YI HALO VR Kamera

| En | De |

 

| Home | DV-Kameras |

 

 

YI HALO VR Kamera

Die fortschrittlichste 3D-360 Kamera

 

Professionelle VR-Kamera, die High Fidelity Capture mit Vielseitigkeit der Nutzung und Robustheit kombiniert.

 

● True Stereo 360 (8Kx8K 30fps; 6Kx6K, 60fps)

● Kamera (17 Gesamtaufnahme-Cams)

● In Partnerschaft mit Google (Jump Assembler)

● 100+ Minuten Akkulaufzeit

● Völlig tragbar (<8 Pfund)

● Mobile App Fernbedienung

● Berührungssteuerung

● Modular / aufrüstbar (One-Click-Firmware-Upgrade)

 

Sehen Sie es in 360 °. Sehen Sie alles.

Die 3D-360-Lösung für maximale Immersion, Stereoeffekt und Treue.

 

Die 3D-360-Lösung für maximale Immersion, Stereoeffekt und Treue.

Wir arbeiteten von Grund auf, um dem Versprechen zu begegnen und VR-Posen für Schöpfer herauszufordern, um wirklich immersive Erfahrungen zu machen. Es ist die erste Jump-Kamera mit einer Up-Kamera (insgesamt 17 Kameras), so dass Benutzer die Szene in jede Richtung erleben können, ohne eine Sache zu verpassen.

 

Liefert lebendige 3D-360

Die innovative Geometrie des YI HALO wurde mit Nähten entworfen. Als die neueste Jump-Kamera wurde es gebaut, um mit Jump Assembler zu arbeiten. Gemeinsam können sie hochwertige Stiche produzieren und hochwertige Stereo-VR-Inhalte bis zu 8K x 8K liefern.

 

Erweiterte Bildqualität für Profis

Die erweiterten Bildqualitätseinstellungen wie ISO, WB, EV, Shutter und Flat Color werden in YI HALO unterstützt, um Filmemacher zu ermutigen, die spektakulärsten Momente genau zu erfassen.

 

• 8K x 30 fps: 8192 x 8192 x 30fps

• 5K x 60 fps: 5760 x 5760 x 60fps

 

Schießen überall

Die vielseitigste 3D-360-Lösung, die so anspruchsvolle Schöpfer länger schießen können, schießen leichter und schießen in schwierigsten Situationen.

 

Weiter rollen

Alle erweiterten Funktionen des YI HALO verbrauchen nur 50 Watt Leistung. Der mitgelieferte Akku dauert während der Serienaufnahme über 100 Minuten und kann mit einem Ersatzteil ausgetauscht werden. Der mitgelieferte Netzadapter kann den YI HALO versorgen und gleichzeitig den Akku laden. Der YI HALO unterstützt V-Mount externe Batterien.

 

Einfache, totale Kontrolle

Eingebautes 5GHz Wi-Fi ermöglicht es Ihnen, Ihren YI HALO mit der Android Smartphone App sicher und fern zu steuern. Sie müssen nicht an der Kamera sein, um aufzusetzen und zu schießen. Die App erlaubt Ihnen auch eine Vorschau, so dass Sie jedes Mal den richtigen Schuss bekommen. YI HALO kommt auch mit einem eingebauten LCD-Touchscreen Bedienfeld.

 

Stitching leicht gemacht mit Sprung Assembler

YI HALO ist voll kompatibel und für Jump Assembler voll optimiert. Die von YI HALO erzeugten Metadaten helfen Jump, die Aufnahmesituation in jedem Detail zu verstehen und den besten Job beim Nähen zu machen. Der Stitching Workflow ist komplett automatisch, so dass Sie sich frei auf Ihren Shooting konzentrieren können.

 

Nehmen Sie die Show auf der Straße und ab

Mit einem Gewicht von weniger als 8 Pfund einschließlich der Batterie, müssen Sie nicht einen Sherpa mieten, um Ihren YI HALO zu Ihrem nächsten Shoot zu schleppen. Mit den eingebauten Griff-, 1/4 "und 3/8" Stativ-Steckdosen kann der YI HALO in den meisten Stative und Kameraträgersystemen in Sekunden montiert werden. Es kommt in einem robusten und benutzerdefinierten Pelican 1610 Fall für die Behandlung der schlechtesten Bedingungen.

 

Nichts vermissen

Eine robuste VR-Lösung, so dass Sie sich auf Ihre Kreationen anstatt auf Ihre Systeme konzentrieren können, die robust, zuverlässig und zukunftssicher sind.

 

Vertrauenswürdig und zuverlässig

Der YI HALO hat mehr als 100K Gesamtstunden des Stress-Tests durchlaufen, um seine Zuverlässigkeit zu überprüfen. Das YI HALO Mechanische Aufbau, Hardware, Firmware und Software wurden sorgfältig entworfen und umgesetzt, um mit den Härten umzugehen. Die YI HALO-Mechanik, die Hardware, die Firmware und die Software von YI HALO wurden sorgfältig entworfen und umgesetzt, um mit den Härten umzugehen Des schießens

 

Große thermische Leistung

Ein anspruchsvolles passives Thermaldesign mit dem fortschrittlichen Low-Power-Ambarella A9SE75 SOC ermöglicht es YI HALO, in warmen Umgebungen bis zu 95 ° F ohne Überhitzung zu arbeiten.

 

Schießen VR mit Seelenfrieden

Das eingebaute nahezu Echtzeit-Überwachungssystem umfasst ein Armaturenbrett und gibt intelligente Warnungen aus, wenn es feststellt, dass eine Mikro-SD-Karte fast voll ist, die Batterieleistung ist niedrig oder andere ähnliche Probleme, um Ausfallzeiten zu minimieren und Ihre Aufnahmen zu schützen.

 

Bereit für die Zukunft

Technologie fährt jede einzelne Minute fort. Du wirst nicht zurückbleiben Wir haben das YI HALO modular aufgebaut und aufrüstbar. Wenn neue Firmware freigegeben wird, können Sie alle Kameras sofort mit nur wenigen Klicks auf dem Bedienfeld aktualisieren.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass eine YI HALO-Gerätekamera im Feld beschädigt ist, ersetzen Sie sie einfach durch eine der beiden mitgelieferten Ersatzkameras. Wenn die neue YI HALO-Gerätekamera-Hardware freigegeben wird, ersetzen Sie einfach die vorhandene Gerätekamera, um den YI HALO zu aktualisieren.

 

 

SQ9
SQ8WiFi Q7SQ9

 

3D-360 Kamera© «org-info.mobi»

YI HALO VR Camera

| En | De |

 

| Home | DV cameras |

 

 

YI HALO VR Camera

The most advanced 3D-360 camera

Professional VR camera that combines high fidelity capture with versatility of use and robustness.

 

True stereo 360 (8Kx8K 30fps; 6Kx6K, 60fps)

Up view camera (17 total recording cams)

In partnership with Google (Jump Assembler)

100+ minutes battery life

Totally portable (< 8 pounds)

Mobile App remote

Touch control

Modular/upgradable (One click firmware upgrade)

 

View it in 360°. See everything.

The 3D-360 solution for maximum immersion, stereo effect and fidelity.

 

The 3D-360 solution for maximum immersion, stereo effect and fidelity.

We worked from the ground up to meet the promise and challenge VR poses for creators to craft truly immersive experiences. It is the first Jump camera with an up camera (total of 17 unit cameras), allowing users to experience the scene in every direction without missing a thing.

 

Delivers vivid 3D-360

The YI HALO’s innovative geometry was designed with stitching in mind. As the newest Jump camera, it was built to work with Jump Assembler. Together they can produce high quality stitches and deliver high quality stereo VR content up to 8K x 8K.

 

Advanced image quality settings for professionals

Advanced image quality settings such as ISO, WB, EV, shutter and flat color are supported in YI HALO to empower filmmakers to capture the most spectacular moments accurately.

 

• 8K x 30 fps: 8192 x 8192 x 30fps

• 5K x 60 fps: 5760 x 5760 x 60fps

 

Shoot anywhere

The most versatile 3D-360 solution so demanding creators can shoot longer, shoot more easily, and shoot in the most challenging situations.

 

Keep rolling

All of the advanced features of the YI HALO consume just 50 Watts of power. The included rechargeable battery lasts over 100 minutes during continuous shooting and can be swapped with a spare. The included AC Adapter can power the YI HALO and also charge the battery at the same time. The YI HALO supports V-mount external batteries.

 

Easy, total control

Built-in 5GHz Wi-Fi allows you to securely and remotely control your YI HALO with the Android smartphone App. You don’t need to be at the camera to set up and shoot. The app also lets you preview so that you get the right shot every time. YI HALO also comes with a built-in LCD touch screen control panel.

 

Stitching made easy with jump assembler

YI HALO is fully compatible and fully optimized for Jump Assembler. The metadata generated by YI HALO helps Jump understand the shooting situation in every detail and do the best job in stitching. The stitching workflow is completely automatic so you're free to concentrate on your shoot.

 

Take the show on the road, and off

Weighing less than 8 pounds including the battery, you won't need to hire a sherpa to haul your YI HALO to your next shoot. With the built-in handle, 1/4" and 3/8" tripod sockets, the YI HALO can be mounted to most tripods and camera support systems in seconds. It comes in a rugged and custom Pelican 1610 case for handling the worst conditions.

 

Miss nothing

A robust VR solution, so you can focus on your creations instead of your systems which is designed to be durable, reliable and future-proof.

 

Trustworthy and reliable

The YI HALO has gone through more than 100K total hours of stress testing to verify its reliability. Built by the same engineering team who built the award winning YI 4K action camera and the world’s first 4K/60fps action camera YI 4K+ action camera, the YI HALO’s mechanical structure, hardware, firmware and software are carefully designed and implemented to deal with the rigors of shooting.

 

Great thermal performance

A sophisticated passive thermal design coupled with the advanced low power Ambarella A9SE75 SOC allows YI HALO to operate in warm environments, up to 95ºF, without overheating.

 

Shooting VR with peace of mind

The built-in near real-time monitoring system includes a dashboard and issues smart alerts if it detects that a micro SD card is nearly full, battery power is low or other similiar issues to minimize downtime and protect your recordings.

 

Ready for the future

Technology advances every single minute. You won't get left behind. We designed the YI HALO to be modular and upgradeable. When new firmware is released, you can upgrade all cameras at once with just a few clicks on the control panel.

In the unlikely event a YI HALO unit camera is damaged in the field, simply replace it with one of the two included spare cameras. When new YI HALO unit camera hardware is released, simply replace the existing unit camera to upgrade the YI HALO.

 

 

SQ8WiFi Q7Q5

 

3D-360 camera© «org-info.mobi»